It’s all about the feeling you leave with.

Mein Ziel bei der Boudoir Fotografie ist es nicht nur, ein paar schöne Erinnerungen zu schaffen. Ein Boudoir Shooting kann so viel mehr. Es zeigt dich in deiner ganzen Pracht. Es gibt Selbstbewusstsein. Selbstwertgefühl. Ich hole deine besten Seiten aus dir heraus und zeige dir, wie schön und sinnlich und toll du bist. Jede Figur, jedes Alter, jeder Typ kann in sein bestes Licht gerückt werden - lass uns Magie entstehen!

Boudoir experience

Woohoo! Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung, dir ein Boudoir Erlebnis zu gönnen! Denn es ist nicht einfach nur ein Shooting. Ein Boudoir Shooting ist so viel mehr: eine Feier deines Körpers! Tagtäglich bringt er dich durch dein Leben - es ist an der Zeit, ihm zu danken und ihn in seiner ganzen Kraft wahrzunehmen und zu zelebrieren! Beim Boudoir Shooting kannst du alle deine Seiten ausleben: von zerbrechlich bis verführerisch - von stark bis ganz sinnlich - ich fotografiere dich in deiner ganzen Weiblichkeit und Vielfalt!

Session Fee oder Collection?

Du hast die Entscheidung, ob du lieber mit einer Session Fee (es gibt auch hier 2 Varianten) oder mit einer Collection arbeiten möchtest. Bei der ersten Variante hast du ganz freie Hand, wie du dein Paket zusammenstellst, bei einer Collection gibt es bereits vorgefertigte Pakete mit den häufigsten Wünschen zu einem Vorzugspreis.


Du findest die genauen Infos, wenn du unten auf "weitere Infos" klickst. Gerne helfe ich dir natürlich auch beim Finden der für dich perfekten Option.

work with me to get

photos that will change how you view yourself

Termin wählen