About

Familienfotos

Hochzeiten

Kontakt

Info

About

Familienfotos

Hochzeiten

Kontakt

Info

Familienfotos, die Geschichten erzählen und Emotionen wecken

Familienfotografin Region Baden

Von spontanen Kuscheln bis zu wildem Gelächter – ich halte eure kostbarsten Momente in eurem Familienshooting fest.

Meine Mission ist es, die Geschichte eurer Familie durch echte, ungestellte Fotografie zu erzählen, die jede kleine Geste der Liebe einfängt.

Einzigartige Erinnerungen

Stressfreies Erlebnis

Individuelle Beteuung

Natürliche Kulissen & Umgebungen

Ungezwungene Momente

Echte Emotionen

In meiner bunten Welt der Familienfotografie zählen die echten Geschichten und die ungestellten, spontanen Momente, die das Leben schreibt. Hier gibt's keine starren Studio-Settings oder unnatürliche Posen, die niemand wirklich mag. Ich setze auf die Magie des Echten, auf Lachen, das von Herzen kommt, und auf die kleinen, unperfekten Augenblicke, die Familien so besonders machen. Meine Kamera und ich sind auf einer Mission: die wahre Schönheit eurer Familie einzufangen, in all ihrer Ungezwungenheit und mit all den Emotionen, die euch verbinden. Feiert mit mir das Leben, genau so, wie es ist – wunderbar unperfekt und voller Liebe."

Ich glaube an Fotografie außerhalb des Studios – wo echte Emotionen und spontane Momente in der Natur zeitlose Erinnerungen werden.

CHF 730

bis zu 60 Minuten Shooting
alle bearbeiteten Bilder
erweiterte Familien möglich*
bis 2 Outfits pro Person
2-4 Szenerien

extra

CHF 570

45 Minuten Shooting
30 bearbeitete Bilder
1 Kernfamilie (Eltern und Kinder)
1 Outfit pro Person
2-4 Szenerien

classic

CHF 370

30 Minuten Shooting
10 bearbeitete Bilder
1 Kernfamilie (Eltern & Kinder)
bis zu 2 Szenerien
1 Outfit pro Person

Mini 

Pakete & Preise Familienshootings

Wusstest du, dass die Mütter am seltensten mit ihren Kindern auf schönen Bildern zu sehen sind? Deshalb gibt's bei mir auch Mommy & Me Sessions, wo wir den Fokus auf die Mutter-Kind Beziehung legen. 

Mommy & me Shooting

Da auch Tiere Familie sein können, biete ich auch Mensch - Tier Shootings an. Ich fotografiere euch in der Interaktion miteinander und wir schaffen Erinnerungen, die bleiben.

Mensch & Tier Shooting

Ihr möchtet eure ganze Familie zusammen trommeln und generationenübergreifend Bilder machen? Perfekt. Dafür eigenet sich das Generationenshooting, wo wir Eltern, Kinder & Grosskinder zusammen und in den unterschiedlichsten Gruppierungen fotografieren. Diese Shootings finden immer draussen statt. 

Generationenshooting

Meine Schwangerschaftsshootings oder auch genannt Maternity Sessions finden bei mir in der Natur statt - so fühlst du dich geerdet und wir können wunderschöne Erinnerungen erschaffen an diese spezielle Zeit.

BabybauchShooting

Familienfotos, aber natürlich! 
Keine starren Posen, die die Kinder nicht umsetzen wollen. Mit viel Spass und Bewegung halte ich eure Familie in dynamischen & authentischen Bildern fest.

Familienshooting

Die Zeit um 9 Monate rum ist super süss - die Babies beginnen, die Umwelt richtig wahrzunehmen und sind an der Kamera interessiert. Lasst uns diese flüchtige Zeit festhalten!

Babyfotos

Gutschein für Fotoshootings

verschenke erinnerungen

Jeder mit kleinen Kindern kennt es: ist der Termin besonders wichtig, ist das Kind ganz sicher am Kränkeln. Kein Problem, ihr könnt bei mir ein mal kostenlos verschieben. Sollte dann eine weitere Verschiebung eurerseits notwendig sein, berechne ich CHF 50 pro Verschiebung. 

Was ist, wenn unsere kinder krank sind?

Wochenendtermine bzw. Termine an Feiertagen vergebe ich nur an bestehende Kunden. Während der Hochzeitssaison kann ich leider keine Samstagstermine anbieten. Die Shootings finden die Sommermonate durch aber gegen Abend statt (wir richten uns nach dem Licht). 

Vergibst du auch Termine am Wochenende?

Für Familienshootings meldet ihr euch am Besten so 2-4 Wochen bevor ihr gerne einen Termin möchtet. Manchmals sind spontaner Termine frei, manchmal müsst ihr etwas länger warten. 


wie lange im voraus müssen wir das Shooting festlegen?

A

Q

FAQ

Häufige Fragen

Die Kernfamilie besteht aus den Eltern und Kinder einer einzelnen Familie. Solltet ihr bei den Shootingpaketen "Starter" und "Classic" mehr Familienmitglieder dabei haben wollen, berechne ich pro zusätzliche Person CHF 50

Was meinst du mit "Kernfamilie"?

Ich zeige Bilder von Kindern nur mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern, da ich verstehe, dass nicht jeder seine Kinder online sehen möchte. Solltet ihr mit der Veröffentlichung einverstanden sein, schenke ich euch im Gegenzug 5 Bilder. 

Zeigst du unsere Bilder online?

Bei der Buchung eures Termins entscheidet ihr euch für euer gewünschtes Paket. Nach Begleichung der Rechnung dafür ist euer Termin fix für euch gebucht. 

Wie können wir unseren termin fix buchen?

In der Regel findet das Shooting bei mir in der Gegend (Niederrohrdorf, Baden) statt. Gerne komme ich aber für Shootings ab dem Paket "Classic" auch zu euch. Hier kommen dann einfach noch die Fahrspesen à CHF 1.00/km hinzu.

Wo findet das Shooting statt?

Dann verschieben wir auf ein anderes Datum. 

Was ist mit dem Termin, wenn es regnet?

Noch fragen?
Senden

Familienshooting buchen

Herzlichen Dank für deine Anfrage! 

Du kriegst innerhalb von 24h eine antwort von mir. Solltest du bis dahin nichts von mir hören, meld dich doch direkt hier: sayhello@storiesbyjane.ch, dann ist deine Nachricht nämlich leider nicht bei mir angekommen.

Hooray!

Kontakt