JANE

Hi, ich bin Jenny

Storyteller und fotografin

Emotionen und Geschichten faszinieren mich!

Du triffst mich oft auf Streifzügen durch die Natur mit meinem Wildfang von Hund oder kuschelnd mit meinen Katzen und einem guten Glas Rotwein auf dem Sofa. Gut möglich, dass dabei einer der legendären Star Wars Filme läuft... Mein favourite place to be ist definitiv an einem Strand an der rauhen Küste Kaliforniens. Ich kann es kaum erwarten, bis ich das nächste Mal mit salzigen Haaren dort sitze und die Zehen in den Sand grabe.

Lebendigkeit - die fasziniert mich. Ich brenne dafür, das vitale des Augenblicks in starken, ästhetischen und emotionalen Bildern einzufangen. Dabei habe ich ganz schön hohe Ansprüche an mich selbst und fordere mich gerne mal selsbt heraus. Ansonsten bin ich die Frau, die du i Café mit einer grossen Tasse vor sich schon von weitem laut lachen hörst! 🙂 Mit viel Offenheit und Unvoreingenommenheit erkunde ich die Welt und die Menschen darauf.

Some random facts about me

My favorite band

I'm obsessed with:

so many I can't list them all. but my roots are in punk rock

coffee, animals and books/movies

I want to travel to

any place that's warm and has a beach!

I’m addicted to

laughter, plants and sun

My favorite movie

cam't decide between star wars, back to the future and harry potter

My favorite Food

I'm always down for some mexican and sushi